Seite 1 von 1

Elektrotester

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 10:42
von Oldifan
Hallo,
ich bin seit kurzen im bessitz eines Suzuki Elektrotester SS 2 ( II ).
Leider habe ich dazu keinerlei unterlagen. Ein anfrage beim örtlichen Suzukihändler hat nichts ergeben. Nun meine Frage: Kennt jemand diesen Tester bzw. hat jemand dazu eine Bedienungsanleitung?
Das gerät ist in einen sehr guten zustand, deshalb möchte ich den Tester sehr gerne in Betrieb nehmen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vorab schon mal Danke für eure hilfe.
Gruß
Stefan

Re: Elektrotester

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 11:37
von Martin
Hallo Stefan,
ich hab was gefunden. Schau mal, ob dir das hilft.
Gruß
Martin

Bild

Re: Elektrotester

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 12:44
von Oldifan
Hallo Martin,
erstmal Danke für die schnelle Antwort. Das ist die beschreibung im Deckel des Koffers. Es gibt aber auch ne ausführliche Anleitung, die ich eigentlich suche.