Lackierung/Farbcode Suzuki GT250 X7

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
suzukimaeff
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 12:21

Lackierung/Farbcode Suzuki GT250 X7

Beitrag von suzukimaeff »

Hi Leute,

ich habe eine Suzuki GT250 X7 Bj. 1978 (GT2502503667) und würde gern den Farbton des Tanks (rot) und des Rahmens (schwarz) bestimmen. Meine Maschine sieht exakt so aus wie auf diesem Bild hier (Felgen, Sitzbank, Spiegel, Lampen, Auspuff, Farbe Tank/Rahmen - alles wie bei mir):
http://www.zweitakte.de/modelle/strasse/Suzuki%20X7.htm

Wo finde ich die entsprechenden Farbcodes bzw. welcher der hier genannten Farbcodes ist der richtige für mich?
http://www.gs-classic.de/download/Suzuki-Farbcode.pdf

Grüße & Dank!
Mäff
Antworten