Rahmendaten T500 und GT500

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
trybear

Rahmendaten T500 und GT500

Beitrag von trybear »

Moin zusammen,

gibts zu dem Rahmen irgendwo (vielleicht im Werkstatthandbuch??) eine Rahmenzeichnung mit Geometriedaten?

Lenkkopfwinkel, Länge A und B??

Alternativ:

Gibts im Raum HH + 50km jemanden der mir das Fahrzeug (auch gern bei sich zu Hause) mal für ne Stunde zur Datenabnahme zu Verfügung stellen würde? Keine Demontage erforderlich!!! Abnahme erfolgt mit der Mega-Max-Lehre.

Danke für Hilfe + Gruß
Zuletzt geändert von trybear am Sa 30. Jan 2016, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
trybear

Re: Rahmendaten T500 + GT500

Beitrag von trybear »

Ich nochmal... ;)

GT500 und T500 sollen u.U. die gleichen Rahmen haben..

Also falls jemand ne GT500 kurzftristig bei sich zu Hause für ne Messung zur Verfügung stellen könnte.. :roll:

Danke
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:09
Wohnort: Franken

Re: Rahmendaten T500 und GT500

Beitrag von Frank »

Vielleicht kann Dir hier Jemand weiterhelfen, im WHB steht nichts: http://www.mariolange.de/wbb2/board.php?boardid=4
...36 Jahre auf Suzuki GS...to be continued...
... auch im GS 400 Owner`s Club
2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS850G, GS 1000 S, X7, GS 1000 HC
trybear

Re: Rahmendaten T500 und GT500

Beitrag von trybear »

Danke, ja das mache ich. Den Tipp hatte ich vor kurzem auch bekommen, mich aber noch nicht gekümmert. :roll:

LG
Antworten