Büffel aus USA 1976 Bj

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
jascha

Re: Büffel aus USA 1976 Bj

Beitrag von jascha »

noch ein paar Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Büffel aus USA 1976 Bj

Beitrag von Prof »

DIE Lackierung gab es meines Wissens aber Original nicht. Sieht aber Klasse aus. Kompliment!!!!
Grüße
Roland
jascha

Re: Büffel aus USA 1976 Bj

Beitrag von jascha »

Danke, die Lackierung gabs bei der J Serie....
Bild
jascha

Re: Büffel aus USA 1976 Bj

Beitrag von jascha »

Ui, hab grad gesehen, dass ich vergessen habe, das Datum der Kamera einzustellen. Aufnahmen sind von gestern 10.06.2016
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Büffel aus USA 1976 Bj

Beitrag von Prof »

Entschuldigung :?

Farbe und Linierung habe ich so noch nicht gesehen oder vielleicht nicht richtig registriert.
Grüße
Roland
jascha

Re: Büffel aus USA 1976 Bj

Beitrag von jascha »

Sodele Büffel hat 21er Abnahme und Zulassung hinter sich, nach nem Massefehler während der 1. Ausfahrt nach 4 KM stehen geblieben, aber nu is alles OKI, hab sogar das Kennzeichen GT 750 noch bekommen.

Gruß

Uwe
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Büffel aus USA 1976 Bj

Beitrag von Prof »

Kompliment, gute Arbeit :)
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3175
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Büffel aus USA 1976 Bj

Beitrag von Martin »

gefällt mir, sehr schön :D
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 1944
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:09
Wohnort: Franken

Re: Büffel aus USA 1976 Bj

Beitrag von Frank »

Bei der GT 750 gab es die Zierlinien so nicht, sie erinnern an die GS 750 C, sieht aber gut aus.
...36 Jahre auf Suzuki GS...to be continued...
... auch im GS 400 Owner`s Club
2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS850G, GS 1000 S, X7, GS 1000 HC
Antworten