Gt80 X3

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle wie T, TS, GT, GP, RGV usw.
Antworten
philipp123
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 17:06

Gt80 X3

Beitrag von philipp123 »

Hallo,
ich versuche gerade eine GT80 wieder zum laufen zu bringen.
Die stand jetzt bestimmt 25Jahre trocken in ner Garage.
Größtes Problem ist die Vorderbremse. Die war fest und beim Zerlegen sind die Rechteckringe im Bremssattel zerbröselt.
Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme?
Gruß Philipp
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Gt80 X3

Beitrag von dj2 »

Hallo Philipp
meinst du das Teilnr.7 auf dem Bild ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
philipp123
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 17:06

Re: Gt80 X3

Beitrag von philipp123 »

Eigentlich ja. Allerdings habe ich da wohl eine andere Bremse. Bei mir ist ein 38mm Kolben mit zwei Dichtringen verbaut. Die Bremsbeläge sind auch anders.
Gruß und Danke schon mal.
philipp123
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 17:06

Re: Gt80 X3

Beitrag von philipp123 »

brems[attachment=0]IMG_20200505_123930.jpg
e.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Gt80 X3

Beitrag von dj2 »

philipp123 hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 14:45 Eigentlich ja. Allerdings habe ich da wohl eine andere Bremse. Bei mir ist ein 38mm Kolben mit zwei Dichtringen verbaut. Die Bremsbeläge sind auch anders.
Gruß und Danke schon mal.
Hallo Philipp
die Rechteckringe für die 38mm Kolben haben die OEM Nr. 69107-05CF0-000
die gibt es beim Suzukihändler.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
philipp123
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 17:06

Re: Gt80 X3

Beitrag von philipp123 »

Ich hab mittlerweile rausgefunden das das Moped mal eine Vordergabel von einer Yamaha RD bekommen hat. Hätt ich auch gleich drauf kommen können wenn man die Felgen vergleicht :lol:
Antworten