Seite 1 von 1

GT250 Teile gesucht

Verfasst: So 19. Jul 2020, 22:31
von Tentakelfinger
Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade eine GT250L Bj. 74 zugelegt.
Ist seit 1985 stillgelegt und leider in mäßigen
Zustand.
Hat vielleicht jemand eine Sitzbank und einen Tankdeckel für das Schätzchen abzugeben?
Gruß Uwe

Re: GT250 Teile gesucht

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 21:18
von Martin
hast Du ein neues Projekt? Dann zeig doch mal bitte Bilder.
Bin gespannt, was Du daraus machst.
Grüße
Martin

Admin

Re: GT250 Teile gesucht

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 21:48
von Frank
Sitzbankbezüge gibt es in GB in guter Qualität und originalgetreu.

Re: GT250 Teile gesucht

Verfasst: So 26. Jul 2020, 12:17
von Tentakelfinger
@Martin
Das Projekt ist für den nächsten Winter gedacht.

@Frank
Ich brauche leider die kpl Bank denn die jetzt drauf ist
ist nicht von dem Bike.

Gruß Uwe

IMG-20200712-WA0002.jpg

Re: GT250 Teile gesucht

Verfasst: So 26. Jul 2020, 21:34
von Frank
Das gleiche L Modell habe ich auch:
280-7870fddb-large.jpg
Vielleicht habe noch eine aufbaufähige Sitzbank.

Re: GT250 Teile gesucht

Verfasst: So 26. Jul 2020, 22:18
von Tentakelfinger
@Frank
Das wäre natürlich super!!!
Du hast nicht zufällig auch noch einen linken
Seitendeckel und/oder die 2 Chromkappen unter
den Instrumenten?
Gruß Uwe

Re: GT250 Teile gesucht

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 11:10
von Martin
welchen Durchmesser haben die Chromkappen? Ich habe noch einige, teilweise auch NOS, die bei den Viertaktern nicht passen.
Kannst vielleicht mal mit den Instrumenten bei mir vorbei kommen. Gummersbach ist ja nicht so weit weg.
Grüße
Martin

Admin

Re: GT250 Teile gesucht

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 11:18
von Tentakelfinger
@Martin

Ich nehme dein Angebot mal vorbei zu kommen gerne an.
Es wird aber noch etwas dauern denn die GT steht im Moment noch beim Vorbesitzer in Remscheid.
Und das wird auch noch einige Zeit so bleiben. Meine Werkstatt ist nämlich im Moment noch mit
zwei aktuellen Auftragsprojekten belegt. Ich hole die GT erst ab wenn ich zu Hause wieder Platz
habe. Aber Teile zusammen suchen geht ja auch vorher schon, :D

Gruß Uwe

Re: GT250 Teile gesucht

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 13:05
von Martin
kein Problem, meld dich dann einfach.

Re: GT250 Teile gesucht

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 13:21
von Frank
Ich habe mal nachgesehen, Sitzbank habe ich leider keine mehr. Linken Sitendeckel von der Ram Air auch nicht, Chromblenden könnten da sein. Ich würde mich aber erst mal um den Motor kümmern. Meist sind die WDR der Kurbelwelle verhärtet und die Kurbelwelle muss erst mal repariert werden.