RG500

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle wie T, TS, GT, GP, RGV usw.
Brackelmann
Beiträge: 45
Registriert: Di 29. Sep 2020, 12:49

RG500

Beitrag von Brackelmann »

Moin
Hat noch jemand im Forum eine RG500.
Gruß
Christian
Benutzeravatar
Martingt750
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 17:41
Wohnort: Berlin

Re: RG500

Beitrag von Martingt750 »

Moin, ja ich habe eine, sie steht schon ein paar Jahre und soll im nächsten Jahr wieder auf die Straße, Gruss Martin
Martin Krause -Berlin-
Mitglied im Vorstand, Registrar und GT750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub -WBC-
GSX 1400 K2
RG 500 G
GT 750 J
GT 750 J Reimo-Racebike
GT 750 A
GT 750 B Projekt
GT 550 K
TZR 125 Projekt
RV 50 M, A
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: RG500

Beitrag von Prof »

Leider ich nicht :( Na ja, passt auch irgendwie nicht zu mir. ;)
Grüße
Roland
Frank

Re: RG500

Beitrag von Frank »

Wäre doch mal was anderes, eine RG500L als Softchopper...
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: RG500

Beitrag von Prof »

Richtig Frank, die fehlt noch in der Sammlung. Wenn du eine findest, ich nehme sie. :lol:
Grüße
Roland
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: RG500

Beitrag von tobi »

die fehlt noch in der Sammlung
:( Aber meinen 50ccm chopper hattest du damals verschmäht :?

Tobias
Brackelmann
Beiträge: 45
Registriert: Di 29. Sep 2020, 12:49

Re: RG500

Beitrag von Brackelmann »

Moin
Das scheinen wohl doch nicht so viele zu sein. Den Wasserbüffel aus der Erstserie fand ich auch klasse. Ein Kumpel hatte eine von Reimo getunt. Das war damals eine heiße Kiste.
An einen 50ccm 2T-Chopper von Suzuki kann ich mich auch erinnern :lol:
VG
Christian
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: RG500

Beitrag von Prof »

Tobi, die Kleinsten, die ich hab, sind GT80L und RX80 Special. Beide nicht fahrbereit. Die müssen noch gemacht werden. Die fahr ich dann im Alter zwischen 80 und 90, wenn ich die Großen nicht mehr halten kann. :lol:
Man muss ja Vorsorge treffen :oops:
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: RG500

Beitrag von Prof »

Entschuldigung, das war jetzt ganz weit weg von RG500
Grüße
Roland
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: RG500

Beitrag von tobi »

Wir haben noch Prof-Gamma hier, eventuell hat er keine eigene aber dafür kennt er jede Schraube mit Japanischen Vornamen :lol: Sein Forumsname kommt ja nicht von ungefähr.

Tobias
Antworten