Biete: GT 185 mit zweiter Maschine

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
thomate45

Biete: GT 185 mit zweiter Maschine

Beitrag von thomate45 »

Gut erhaltene GT 185 zweitakter mit zweiter Maschine als Ersatzteillager, also quasi 2 Maschinen. Allerdings ohne TÜV seit einem Jahr. Sie läuft und die 2 Zylinder arbeiten echt klasse zusammen. Leider habe ich keine Zeit mehr mich um diesen Oldtimer zu kümmern, Wer interesse hat bitte melden unter
jens.thomassik@t-online.de
thomate45

Re: Biete: GT 185 mit zweiter Maschine

Beitrag von thomate45 »

thomate45 hat geschrieben:Gut erhaltene GT 185 zweitakter mit zweiter Maschine als Ersatzteillager, also quasi 2 Maschinen. Allerdings ohne TÜV seit einem Jahr. Sie läuft und die 2 Zylinder arbeiten echt klasse zusammen. Leider habe ich keine Zeit mehr mich um diesen Oldtimer zu kümmern, Wer interesse hat bitte melden unter
jens.thomassik@t-online.de

Ich war die letzten Tage stark eingebunden, deshalb erst jetzt eine Antwort zu vielleicht einigen Fragen.
1. Die Maschine ist Baujahr 1978 hat ca 29.000 KM gelaufen
2. Der Zustand ist recht gut die Chromteile sind i.O. die Sitzbank neu bezogen.
3. Das Ersatzteillager ist dementsprechend schlechter ( Chromteile ) der 2. Motor ist zerlegt, aber gut eingelagert.
4. Sie ist fahrbereit ohne TÜV
5. Ich habe mal nachgeforscht, bei Autoscout 24 ruft jemand 599€ Bj 1981 ohne TÜV und ohne Ersatzteillager auf. Also macht mal nen tollen Vorschlag. Die Kiste macht echt Laune und hat auch 2 verschiedene Ritzel. Wie früher entweder Leistung oder Geschwindigkeit.

Aus Platzgründen muss ich sie leider verkaufen.

jens.thomassik@t-online.de
Antworten