Motorlager Suzuki zr50

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
Hirschirider
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Mai 2021, 18:41

Motorlager Suzuki zr50

Beitrag von Hirschirider »

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Suzuki zr50 gekauft und möchte nun den Motor neu lagern.Ich finde aber im Internet leider nicht die Maße von Kurbelwellenlagern, oder Getriebelagern.Wenn es hier jemanden gibt, der sie kennt, dann bitte melden.
Vielen Dank
Schleibi
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:38
Wohnort: Bensheim

Re: Motorlager Suzuki zr50

Beitrag von Schleibi »

Einfach mal bei CMSNL geschaut:

KW Lager müssten 6204 sein, würde ich als C3 Lager nehmen


Getriebe 6303 C3 und 6203 C3

Im Grunde Standard Größen bei 50/80ccm Mopeds, egal ob deutsch, italienisch oder Japanisch

Kalle
Antworten