Suzuki GT 550M

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
Schraubi87

Suzuki GT 550M

Beitrag von Schraubi87 »

Hallo,
ich habe eine GT 550M mit einem Kolbenfresser und benötige entweder einen neuen linken Zylinder(Nicasilbeschichtet) und einen Kolben mit Kolbenringen oder eine Adresse von einer Firma die eine Reparatur der Sachen durchführen kann.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Detlef
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 1944
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:09
Wohnort: Franken

Re: Suzuki GT 550M

Beitrag von Frank »

Hallo, schau mal hier: http://www.wbcnet.de/ oder hier http://www.wasserbueffel-club.de/ , da findest Du wahrscheinlich noch besser Hilfe. Ein neuer Kolben sollte nicht das Problem sein, aber mit Zylindern sieht es schlecht aus, da die beschichteten normalerweise selten Probleme machen.
...36 Jahre auf Suzuki GS...to be continued...
... auch im GS 400 Owner`s Club
2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS850G, GS 1000 S, X7, GS 1000 HC
Antworten