dr 650 (sp44b) kürzerer schalthebel gesucht

Fragen rund um alle anderen Modelle wie z.B. DR, GR, GSX-F, usw.
Antworten
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

dr 650 (sp44b) kürzerer schalthebel gesucht

Beitrag von fish »

guden zusammen,

mir ist für meine schuhgröße 42der schalthebel meiner dr 650 zu weit entfernt. das der hebel bei enduros meist etwas länger ist, um im gelände nicht versehentlich zu schalten, ist mir klar. ich fahre aber 90% auf der straße und mit normalen stiefeln. da ich auch noch mehrere straßenmopeten mit "normalen" hebelabständen fahre, trete ich aus purer gewohnheit öfters daneben. das möchte ich ändern.

hat sich schon mal jemand damit beschäftigt und kennt einen kürzeren (meiner hat ca. 140mm) schalthebel von einem anderen moped, der p&p passt?
kramt mal in den kisten und messt! ich gehe davon aus, dass die suzuki zahnung überall gleich ist.

ps: mit p&p meine ich nicht, auseinanderflexen und wieder zusammenbraten :wink:
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: dr 650 (sp44b) kürzerer schalthebel gesucht

Beitrag von dj2 »

Evtl. passt der Schalthebel der G-Modelle (Lochmitte bis Trittbrett)ca 120mm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: dr 650 (sp44b) kürzerer schalthebel gesucht

Beitrag von fish »

danke :D werde ich mal probieren.
Antworten