Seite 1 von 1

Infos zur Telegabel 43mm GV73C

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 10:32
von dieterpapa
Moin,

ich suche technische Unterlagen zur 89er GV73C GSX-R Gabel - 43mm Standard Telegabel. Technisches Handbuch, Funktionsweise, Auszug aus dem WHB.....freue mich über alles.

Ich hab da nen speziellen Umbau vor und hab mir günstig eine Gabel besorgt....mal sehen, ob das geht.

LG Dieter

Re: Infos zur Telegabel 43mm GV73C

Verfasst: Do 6. Mai 2021, 18:12
von cm59
ich könnte dir ein paar Seiten aus dem englischen WHB schicken

Gruß
Chris

Re: Infos zur Telegabel 43mm GV73C

Verfasst: Fr 7. Mai 2021, 00:25
von fish
egal was du vor hast, die gabellänge könnte das problem werden. sonst, wenn du sie bei einer suzuki verbaust, geht alles fast p&p.
sorry, die reihenfolge ist verkehrtrum:
Bild

Re: Infos zur Telegabel 43mm GV73C

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 14:02
von dieterpapa
Vielen lieben Dank, damit komme ich weiter.

@Chris: hast Du noch mehr?

Ja, die Gabel ist kurz, deshalb soll es ja eine Kombination werden.

LG Dieter

Re: Infos zur Telegabel 43mm GV73C

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 15:16
von Martin
ich kann dir das englische Handbuch als Datei schicken. Fish hat das bestimmt auch, da er ja den Auszug daraus gemacht hat.
Grüße
Martin

Re: Infos zur Telegabel 43mm GV73C

Verfasst: So 9. Mai 2021, 10:34
von dieterpapa
Hallo Martin, das wäre lieb.

LG Dieter

Re: Infos zur Telegabel 43mm GV73C

Verfasst: So 9. Mai 2021, 19:59
von Martin
Ich schicke dir eine pn mit den Infos