Biete: Batterie Aktivator Platinen

Rund um Modelle anderer Hersteller, Bekleidung, Zubehör, Werkzeug, ...
Antworten
tobi
Beiträge: 1334
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Biete: Batterie Aktivator Platinen

Beitrag von tobi »

Hallo, ich benutz je gerne den Batterie Aktivator den es einmal bei ELV gab, Modell PB300. Zumindest meiner Erfahrung nach bringt der was. Nun brauchte ich 5 zusätzliche, die Dinger werden aber nicht mehr verkauft, auch nicht als Bausatz. Hab mir daher Platinen machen lassen
20190526_171819.jpg
Musste aber 20 nehmen :( na bei den preisen auch egal..
Wenn jemand selber Hünerfutter Löten kann und will, für 2 euro mit Versand geht ne Platine raus. Ist noch eher grobes Futter(schrot), da hab ich schon kleineren kram gelötet :o



Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im GS400 Owners Club seit 1994
Antworten