wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Beitrag von Martin » Di 7. Jan 2020, 16:54

Sieben Mal in Folge hat suzuki-classic.de schon auf der Messe Motorräder Dortmund ausgestellt. Dort habt ihr die Möglichkeit, uns persönlich zu treffen, eure Fragen zu stellen oder einfach nur eine kurze Pause bei dem Messerundgang zu machen.

Auf der Messe im Frühjahr 2020 steht eine Sonderausstellung zur Suzuki Katana auf dem Programm. 40 Jahre nach der Erstvorstellung der Katana soll die gesamte Baureihe mit allen originalen Katana-Modellen und ein paar ausgesprochen schöne Umbauten gezeigt werden. Wesentlichen Anteil an der Sonderausstellung wird der Katana Owners Club haben, mit dem wir seit dem Jahr 2018 gemeinsam die Messe durchführen.
Neben den Katanas wird auch eine GS 550 Red Suzi aus der limitierten Serie zu sehen sein. Ihr findet uns in Halle 7 direkt am Eingang West. Auf dem Stand 731 sind wir für eure Fragen da. Und es gibt auch etwas zu trinken :)

hier noch ein paar Eindrücke von früheren Messeständen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Beitrag von Martin » Di 7. Jan 2020, 17:03

Wir suchen noch eine originale Katana 550 für die Messe. Bitte meldet euch, wenn ihr eine habt oder jemanden kennt, der eine hat. Das Fahrzeug muss nicht angemeldet sein, muss nicht laufen und wird versichert ausgestellt.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 838
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Beitrag von Prof » Di 7. Jan 2020, 22:48

Martin, weißt Du, wo das Messeposter mit der RE5 abgeblieben ist? Bei Alex ist es nicht mehr.
Grüße
Roland

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Beitrag von Martin » Mi 8. Jan 2020, 07:22

das weiß ich leider nicht.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 275
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Beitrag von Dietmark » Mi 8. Jan 2020, 08:12

Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in Dortmund! Unser Mirko vom Team Peitschen Knaller ist auch wieder mit einem Stand vor Ort!
GS1000R Yoshimura 78´
GSXR750L 90'

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Beitrag von Martin » Fr 10. Jan 2020, 07:56

Ihr findet uns in Halle 7, Sonderausstellung Stand 731. Direkt am Eingang West der erste große Stand in Halle 7.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Silverlinekatana
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Feb 2017, 08:58

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Beitrag von Silverlinekatana » Mo 20. Jan 2020, 21:00

Nabend,

nun geht es in die heiße Phase!

Danke an Uwe R. hier aus dem Forum, er stellt uns seine frisch aufgearbeitete 550 Katana zur Verfügung - nun ist die Modelpalette der Katana-Serie komplett!

49 Tage bis Dortmund - wir sehen uns!

Chris

Benutzeravatar
Silverlinekatana
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Feb 2017, 08:58

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Beitrag von Silverlinekatana » So 2. Feb 2020, 15:24

Hallo,

kurze Information zwischendurch:

wir stehen im engen Kontakt mit Hans A. Muth, einem der Designer vom TARGET-Design-Team aus deren Feder die KATANA stammt.
Er wird uns vermutlich auf der Messe mit seiner Anwesenheit im Zuge einer Buchpräsentation ("Design ist Mut(h)" beglücken!

Lasst euch überraschen!!

33 Tage noch ...

Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 242
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Beitrag von gs-olli » So 2. Feb 2020, 16:59

Stellt ihr auch ne neue Katana hin? Das würde ja vielleicht den
schleppend Verkauf etwas ankurbeln 😉

Gruss Olli
IG-Nord
1x Suzuki GS 1ooo S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de

Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 140
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Beitrag von Pölu » So 2. Feb 2020, 20:47

Das Italienische Redesign vermag nicht einmal im Ansatz dem Original von Target Design das Wasser zu reichen (Geschmacksache). Das erklärt auch den schleppenden Verkauf der Neuauflage. Und es wäre auch gut, wenn das neue Teil nicht auf dem Messestand stünde, weil eventuell ja auch einer der Väter von der Ur-Katana anwesend sein wird.... :D :D :D

Antworten