GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 538
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von dj2 »

noch 10 Tage :D
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 86
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von Brexi »

Noch 9 Tage

Gruß
Brexi :lol: :lol: :lol: :lol:
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3638
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von Martin »

Eigentlich müsste Axel jetzt doch schreiben: Noch 4 Tage
:lol: :lol: :lol:
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 86
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von Brexi »

1 Woche noch Leudde, ick freu mir ganz doll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüß3 Brexi :P
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
joschi3008
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 11:25

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von joschi3008 »

Freue mich auch schon auf das Treffen. Es wird das erste Treffen für mich sein. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen erst möglich am Samstag Mittag anzureisen.
Da ich jedoch nicht weit weg vom Edersee entfernt wohne hier schon mal ein Bild was ich gerade geschossen habe.

Bis nächsten Samstag dann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 127
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 13:49

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von Eric »

Hat sich leider wg. Großumbau 1. OG bei uns höchstwahrscheinlich erledigt.
(Eventuell gibt es einen Plan C)
Viel Spaß Euch!
_______________________________
Moto Guzzi Cali 3 1100ie
_______________________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 86
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von Brexi »

Morgen gehts endlich los :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Benutzeravatar
robert7
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 23:08
Wohnort: Burgwedel

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von robert7 »

Heute morgen um 6:30 Uhr ging`s los. Natürlich regnet es - wie soll es auch anders sein. Muss noch arbeiten - Sitze gerade im Büro - und bin schon mal gut durch. Heute nachmittag geht´s dann in Richtung Edersee. Mache aber einen Zwischenstop und treffe deshalb erst am Samstag früh ein. Allen anderen schon mal eine wasserfreie Fahrt.
Hatte heute morgen echtes 80er Jahre Feeling, Regen, nasse Jeans, Bock unterm Arsch, Gepäck auf eine Minimum reduziert, natürlich ohne Gepäckträger, Koffer oder Satteltaschen alles am Körper und sich tierisch frei fühlen. Das hat was. Einzig die Worte meiner Liebsten, fahre vorsichtig, es regnet willst Du wirklich fahren, fahr doch mit den Auto hin, ruf an wenn Du da bist, willst Du nicht eine Regenkombi anziehen (Faschingskostüme werden aber nur im Fasching angezogen) und wieder fahr vorsichtig. Das nervte irgendwann. Etwas ist aber doch anders, hab mir doch tatsächlich ein Navi zugelegt. Nein, die Orte finde ich schon selbst - aber ein Blitzerwarner ist einfach unersetzlich.
Na ja bin gespannt, im Moment regnet es mal wieder nicht, denke heute Nachmittag wenn ich vom Betrieb wegfahre wird es richtig schütten - und dann wird es wieder da sein, das Feeling der 80er.
Euch allen eine gute Anfahrt, freue mich ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

Viele Grüße
Robert
Benutzeravatar
MarioC
Beiträge: 34
Registriert: Do 4. Jul 2019, 15:37

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von MarioC »

Ich hoffe mal das alle wieder gut zuhause angekommen sind, für mich trifft das jedenfalls zu.
Vielen Dank nochmal an Roland und seiner, doch kleinen, Helfercrew ( um so weniger mit anpacken, um so schwerer ist es ) well done.

Gruß

Mario
Das fahren einer GS ohne Kardan ist möglich, jedoch nicht erstrebenswert.
Suzuki-GS-IG-Nord seit 2005
Benutzeravatar
robert7
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 23:08
Wohnort: Burgwedel

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von robert7 »

Das war Treffen war cool und hat Spaß gemacht. Zum optimalen 80er Jahre-Flair hat dann aber doch noch einiges gefehlt. Denn früher blieb immer einer liegen und so war die Anfahrt oder Abfahrt immer ellenlang. Liegt aber auch daran, dass wir alle Suzis fahren - Die sind nicht totzukreigen. Fast hätte es aber mit dem liegenbleiben doch geklappt denn bei der Abfahrt nach Hause hatte sich in meinem Helm eine Schraube gelöst und der klapphelm war von der einen Seite völlig offen. An die Schraube kam man auch nicht dran, also Visier zulassen und den Kopf nicht mehr nach rechts drehen und gut war. Ein Lagerfeuer hat mir auch gefehlt. War aber vielleicht gut so, auf dem Weg nach Hause war eine Straße gepsperrt und es roch nach verbrannten Wald. War also sicher besser so. Das größte Manko aber - Das Bier war recht früh alle. Daran kann man sicher noch arbeiten. Die spontane Ausfahrt um 13:30 war aber echt schön.

Und auch von meiner Seite vielen Dank an Roland und seiner kleinen Crew. Hoffe es ging alles glatt und Ihr habt nicht drauflegen müssen. Sonst gebt Bescheid, dann machen wir eine Sammlung.

Freu mich auf´s nächste Jahr und hoffe meine Tochter hat dann ihren Lappen - Dann senken wir mal den Altersdurchschnitt etwas.
Viele Grüße
Robert
Antworten