Ausstellungsstücke für 31.03.2019 bei Münster gesucht

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Ausstellungsstücke für 31.03.2019 bei Münster gesucht

Beitrag von Martin »

Ich habe eine Anfrage nach Motorrädern für eine eintägige Ausstellung bekommen. Am 31.03.2019 wird bei Münster im Kreis Coesfeld eine Ausstellung sein, für die noch Motorräder gesucht werden. Wer Interesse hat und auch ein vorzeigbares Motorrad besitzt 8-) , kann sich gerne bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt her.

Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Ausstellungsstücke für 31.03.2019 bei Münster gesucht

Beitrag von Ace »

Wenns`t ne Ratte brauchst....... :lol: :lol: :lol:
Die anderen laufen alle nicht (in Moment).....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Ausstellungsstücke für 31.03.2019 bei Münster gesucht

Beitrag von Ace »

Spass muss sein :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Ausstellungsstücke für 31.03.2019 bei Münster gesucht

Beitrag von Martin »

ich kann ja mal fragen, ob die sowas ausstellen möchten. Ich denke aber eher nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten