Katana Treffen 2019

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
thomas/baden
Beiträge: 128
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:40
Wohnort: im schönen Baden

Katana Treffen 2019

Beitrag von thomas/baden »

Das Katana Treffen 2019
file.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 224
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: Katana Treffen 2019

Beitrag von cm59 »

wenn das Wetter mitspielt, fahre ich nach dem GS Treffen noch ein bischen Richtung Alpen und würde dann auf dem Rückweg noch das Katana Treffen mitnehmen. Seid Ihr beiden auch da ?

Gruß
Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Benutzeravatar
thomas/baden
Beiträge: 128
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:40
Wohnort: im schönen Baden

Re: Katana Treffen 2019

Beitrag von thomas/baden »

Hallo Chris
wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt sind wir dort
Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 219
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Katana Treffen 2019

Beitrag von Pölu »

Schade, aber leider kann ich nicht an das Katana Treffen kommen. Es wäre so nahe der Schweiz. Mein Freund Robert wird aus dem Raum Bern dabei sein und sicher mit vielen tollen Erlebnissen im Rucksack zurück kommen. Ich wünsche allen ein unvergesslich schönes Weekend. Gruss vom Pölu
Antworten