GS-Treffen 2020

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: GS-Treffen 2020

Beitrag von travefrank »

Hallo und moin,
spät, aber sicherlich nicht zu spät.
Was Roland mit seiner Frau und seiner "Truppe" dort auf die Beine gestellt hat, war nur vom Feinsten. Ich möchte Allen Dank sagen.
Angefangen von der Unterkunft, der Verpflegung, der Ausfahrt und die abendlichen "Meetings", in einer kleinen , aber immer sehr netten Runde, top!
Also was sagt uns das, "ES GEHT DOCH"!!!!!!!

Roland, nochmals viele Grüße und ich freue mich auf 2021. Angemeldet bin ich ja schon.
Und tschüß von der sonnigen Ostseeküste sagt der "Oldi"

Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
Antworten