Suzuki Enduro Fahrer hier ?

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Peter
Beiträge: 95
Registriert: Di 19. Feb 2019, 04:10
Wohnort: Göppingen

Suzuki Enduro Fahrer hier ?

Beitrag von Peter »

Hallo zusammen
Gibt es in meiner Gegend Suzuki Enduro Fahrer ?
Raum Stuttgart Göppingen ,Ulm ?
Wenn ja meldet euch wenn Interesse an Treffen , Benzingespräche und gemeinsame Ausfahrten besteht .
Ich selbst fahre eine SP 400
Therapeut
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 14:05

Re: Suzuki Enduro Fahrer hier ?

Beitrag von Therapeut »

Hallo Peter,
hier im Forum geht es ja eher sehr ruhig zu, was Enduros betrifft. Habe neben anderen Suzukis auch eine DR250S (1986er Modell). Für Face to face - Kontakte ist die Distanz aber zu gross, Lüneburger Heide, zwischen Hannover und Hamburg.
Viel Freude mit der SP, die ja inzwischen eine echte Rarität ist.
Freundliche Grüße
Gerd
Peter
Beiträge: 95
Registriert: Di 19. Feb 2019, 04:10
Wohnort: Göppingen

Re: Suzuki Enduro Fahrer hier ?

Beitrag von Peter »

Hallo Gerd

Ja da hast du Recht ,Suzuki Endurofahrer aus meiner Gegend gibt es hier im Forum wohl eher wenige .
Die Suzuki Sp370 ist schon selten , meine Sp400 ist noch selterner .

Grüße Peter
Antworten