GS-Treffen 2021

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 373
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

GS-Treffen 2021

Beitrag von Voxy »

Hi an alle.

weiß schon jemand was konkretes?

findet das nun statt, wegen dem ganzen Corona schei...

Gruß
Voxy
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 316
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: Treffen 2021??

Beitrag von cm59 »

ich schätze, daß das nix wird, eine verläßliche Planung wird nicht möglich sein. Mein Wohnwagenurlaub im Mai ist auch schon gecancelt. Die Campingplätze an der Nordsee dürfen nur für Camper öffnen, die völlig autark sind, die Sanitäranlagen der Plätze sind geschlossen.

schöne Schei...

Warten wir´s ab und bleibt Alle gesund

Gruß
Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
2x GSXR 1100 (GV73C) Fighter & naked BJ. 91
1x GSF 1200 S (GV75) Bj. 98

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 116
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 13:49

Re: GS-Treffen 2021

Beitrag von Eric »

Hallo Ihr Lieben,

das sieht nicht so gut aus zurzeit. Ich betreibe gerade Eskapismus ohne Ende (jede freie Stunde Mopped fahren).
Damit ich mal raus komme.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr senkrecht und gesund (wieder gesund werdet)bleibt.

HG
Eric
_______________________________
Moto Guzzi Cali 3 1100ie
_______________________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3356
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2021

Beitrag von Martin »

Nach Rücksprache mit Roland von den Hessen folgende Infos zum GS-Treffen 2021:

Aktuell ist in Hessen noch alles zu. Auch der Platz und die Gastro. Mit weiter sinkenden Corona-Zahlen könnte demnächst gelockert und der Platz wieder geöffnet werden. Nächste Woche hat Roland wieder eine Besprechung mit dem Vermieter zu dem Thema. Ob es ein großes GS-Treffen geben wird, ist zur Zeit also noch völlig offen und eher unwahrscheinlich.

Sollte es irgendwie möglich sein, wird Roland wie im letzten Jahr ein kleines Treffen mit begrenzter Teilnehmerzahl anbieten. Infos folgen, sobald wir mehr wissen.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
GS750er
Beiträge: 45
Registriert: So 24. Mai 2020, 00:51

Re: GS-Treffen 2021

Beitrag von GS750er »

Danke für die Zwischeninfo
Motorcycling forever
Gruß aus dem Münsterland, Christoph Becker.
Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 195
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: GS-Treffen 2021

Beitrag von dieterpapa »

Alles Mist das ganze....wir mussten unser GSX1100G Treffen auch schweren Herzens absagen - nach nur einem "Treffen light" im letzten Jahr.

Hoffentlich ist der Corona Sch.... bald vorbei :cry:


LG Dieter

@fish als admin: ich habe einen teil entfernt. wir bleiben bei unseren geliebten schätzen. ;) für politische äusserungen bitte andere foren benutzen.
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3356
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2021

Beitrag von Martin »

hier die aktuelle Info von Roland zum GS-Treffen.
Grüße
Martin

Admin


Suzuki-GS-Freunde-Schwalm-Eder
Roland Schäfer, Gießener Straße 33, 34560 Fritzlar


Hallo Zusammen!
Leider haben wir keine guten Nachrichten für Euch, unser
GS-Treffen muss wegen zu hoher Inzidenz im Landkreis Waldeck-Frankenberg abgesagt werden.

Als Ausweichtermin haben wir beschlossen das GS-Treffen vom
01.07. bis 03.07.2022 stattfinden zu lassen.

Es gibt auch eine gute Nachricht für Euch, wir werden ein Sommertreffen wie letztes Jahr, vom 18.06. bis 20.06.2021 stattfinden lassen, sofern der Platz öffnen darf. Wo wir von ausgehen!

Es können Zimmer und Hütten reserviert werden. Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

Folgende Voraussetzungen sind mitzubringen:
- ein negativer Coronatest, oder Nachweis über eine Vollimpfung, oder Nachweis über eine Genesung
- die Luca-App muss auf dem Smartphone installiert sein,
damit der Vermieter einen Nachweis über die Anwesenheit der Teilnehmer hat.

Leider sind diese Maßnahmen notwendig, damit der Platz für uns geöffnet werden darf (zur Zeit noch geschlossen).Das Gesundheitsamt macht Kontrollen und wir müssen ein Konzept vorweisen ich hoffe auf euer Verständnis

Wir würden uns sehr freuen, alle die Lust auf ein kleines Motorradtreffen haben, begrüßen zu können und alle anderen die wegen Corona nicht zum Treffen kommen wollen verhindert sind bleibt gesund wir sehen uns 2022 am Edersee.

Gruß Roland
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1638
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS-Treffen 2021

Beitrag von fish »

schön, dass was stattfindet. :D danke roland, birgit und micha!

für mich hat sich die möglichkeit ergeben, an diesem we in brünn im kreis zu rasen. darum werde ich leider diesmal nicht dabei sein. mal schauen, vielleicht kommt toto ja als vertretung.

viel spaß euch allen
Benutzeravatar
gs1100_gregor
Beiträge: 48
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 07:22

Re: GS-Treffen 2021

Beitrag von gs1100_gregor »

Moin,
da mein zweiter Impf-Termin leider erst nach dem Treffen stattfindet, wäre es wichtig zu wissen, wie alt der Test maximal sein darf.
Hier bei uns im Testzentrum gibt es nur montags, mittwochs und freitags nachmittags Termine, d. h. der Test vom Mittwoch wäre wahrscheinlich schon zu alt...
Oder gibt es die Möglichkeit, sich vor Ort oder zumindest in der Nähe testen zu lassen.
Würde alternativ evtl. auch ein Selbsttest akzeptiert?
Viele Grüße,
Jörg
Zuletzt geändert von gs1100_gregor am Di 25. Mai 2021, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: GS-Treffen 2021

Beitrag von Brexi »

Schade, musste so kommen.

Ich werde dann nicht kommen und auf 2022 hoffen.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Ersatrtreffen.

Grüße Brexi :D :D
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Antworten