GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
gs1100_gregor
Beiträge: 62
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 07:22

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von gs1100_gregor »

Hochachtung vor Roland und allen, die geholfen haben.

Man muss bedenken, dass quasi drei Treffen in Folge ausgerichtet wurden.
Auch, wenn die vorigen beiden nicht ganz so groß waren und auch nicht offiziell GS-Treffen hießen, war der Aufwand doch sicherlich derselbe.

Vielen Dank für das sehr schöne Treffen, auch, wenn es für Frank und mich etwas kürzer war...

Ich hoffe, dass das Problem mit der Kohle noch gelöst werden konnte, denn ich möchte unbedingt mal wieder am Edersee feiern.

Viele Grüße,

Jörg
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von Martin »

hier ein paar Bilder vom Treffen.
Grüße
Martin

Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von Martin »

weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
MarioC
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Jul 2019, 15:37

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von MarioC »

Schöne Bilder Martin !
Das fahren einer GS ohne Kardan ist möglich, jedoch nicht erstrebenswert.
Suzuki-GS-IG-Nord seit 2005
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von Prof »

Martin, gelungenes Bild von meinem Moped. Und schön wars am Treffen.
Grüße
Roland
JP62
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 19:25
Wohnort: Katlenburg-Lindau

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von JP62 »

Moin,
das Treffen ist schon wieder über eine Woche her, aber ich möchte auch nochmal ein Danke an Roland und seine Crew für die Ausrichtung und die gelungenen Tage sagen. War echt super und harmonisch! Schöner Platz, nette Leute, alles cool 😎!
Grüße, JP 62
BernardG
Beiträge: 108
Registriert: Do 6. Jan 2022, 17:32
Wohnort: Assenheim

Re: GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von BernardG »

Gestern ist das bestellte T-shirt angekommen.

Danke und Gruß
Bernard
Antworten