Herbert Haupmann

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 125
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Herbert Haupmann

Beitrag von Brexi »

Nachruf :( :(

Hallo Leute.

Hab die Nachricht bekommen, dass Herbert Hauptmann leider im Dezember 2020 verstorben ist.

Herbert war der Bruder von Wolfgang Hauptmann.

Herbert hat die GS Szene in der erten 10 Jahren maßgeblich mit aufgebaut.

Herbert war ein toller Freund in dieser Zeit.

Herbert war immer für eine Überraschung gut und hat immer gute Laune verbreitet.

Hoffe es geht ihm gut im Suzuki GS Himmel, leider viel zu früh.

Gruß
Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: Herbert Haupmann

Beitrag von gs-olli »

R.I.P :cry:
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Herbert Haupmann

Beitrag von Hias »

...vor ein paar Jahren war er doch auch mal wieder auf einem Treffen mit Wolfgang dabei..... :!: :!:
....Hatte auch immer gute Moped-Umbau-Ideen !!!
RIP... :|
Antworten