Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Prof »

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der etwas geben will und es immer wieder vergisst. :oops:

Also habe ich einen Dauerauftrag eingestellt. 1x im Jahr. So vergess ich das nicht. :idea:
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 221
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Karlheinz Braune »

Werde ich gern machen, lieber Martin.
Du bist echt ein feiner Mann, lieber Prof.
Beeindruckend, wie du mit sehr gutem Beispiel vorangehst.
Benutzeravatar
Franzel
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Mär 2019, 20:48
Wohnort: Lippe/ Detmold

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Franzel »

Moin ihr lieben.
Also ich finde das Forum echt ganz Toll. (kann man ja mal sagen)
Spende in kleiner Form ist Raus. Hat auch nicht weh getan :lol:
Danke für eure Mühen, Bitte weiter so!!!
Falls sich mal einer in Richtung Detmold verirrt lasst es mich wissen. :o
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Martin »

Vielen Dank an die 17 Personen, die im Jahr 2019 einen freiwilligen Beitrag zum Forum geleistet haben. Damit kann nach Abzug der Kosten ein Guthaben von 35,37€ übertragen werden. Dieser Betrag wird gespendet.

Ein frohes neues und gesundes Jahr und eine unfallfreie Motorradsaison 2020 wünsche ich allen.
Grüße
Martin

Eure Beiträge sind absolut freiwillig und die Seite suzuki-classic.de ist und bleibt kostenfrei für jedermann zugänglich (auf jeden Fall so lange ich Lust auf die viele unbezahlte Arbeit habe).
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
AHK
Beiträge: 82
Registriert: So 21. Jun 2020, 09:56
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von AHK »

Ich habe den Beitrag jetzt schon 2 Mal überflogen und finde keine Paypal-Adresse zum Spenden.
Gruß
Andreas

PS: das ist wohl wahr. Da steckt mehr Arbeit dahinter als der ein oder andere denkt. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Motorrad: GS450T Baujahr 1982
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Martin »

einfach links unter dem Menü auf den gelben Button klicken.
Oder mir eine kurze Nachricht schreiben, dann sende ich die Adresse.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
AHK
Beiträge: 82
Registriert: So 21. Jun 2020, 09:56
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von AHK »

Seltsam...ich hab den nicht gesehen...Vielleicht habe ich nur den einen Frame geöffnet ???
Ein kleiner Obulus von mir ist durch.
Motorrad: GS450T Baujahr 1982
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Martin »

wahrscheinlich. Einfach die Seite über https://suzuki-classic.de/index.htm aufrufen.
Danke Dir, ist angekommen.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Burki
Beiträge: 24
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 08:05

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Burki »

Servus,
ein kleines Dankeschön ist raus für diese Mühe die du dir hier antust. Bin erst kurz hier und konnte schon sehr viel in Erfahrung bringen und für Do it yourself Schrauber ist so ein Forum extrem wichtig und unverzichtbar. 👍🤗 Danke🦾
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von gs-olli »

Hallo Forumsmitglieder,

Es ist mal wieder Ende des Jahres und ich möchte Euch an dieser Stelle dazu motivieren, den Paypal Spenden Button zu quälen. Natürlich habe ich meinen Obulus auch gerade gespendet. Ich weiß, daß Geld ist überall knapp, trotz dessen hat Martin neben der Pflege der Homepage aber vor allem auch Kosten. Bitte tragt euren Teil dazu bei, dass wir alle auch weiterhin dieses Forum nutzen können. Die Höhe des Spendenbetrages spielt keine Rolle, jeder nach seinen Möglichkeiten....... frei nach dem Motto: "Kleinvieh macht auch Mist!"
Also Leute, fangt an den Button zu quälen !

Viele Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Olli
IG-Nord
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Antworten