Suzuki gestattet uns die Nutzung von Logo, Namen usw.

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Suzuki gestattet uns die Nutzung von Logo, Namen usw.

Beitrag von Martin »

die offizielle Genehmigung der Suzuki International Europe GmbH, das Logo, den Namen Suzuki, den link auf suzuki.de usw. usw. usw. für diese Seite zu nutzen, liegt jetzt vor. Ein großes Dankeschön an das mitlesende Bensheim :-).

So ist endlich Rechtssicherheit für die Seite suzuki-classic.de gegeben, den Abmahnabzockeranwaltskanzleien dieser teilweise schlechten Internetwelt der Wind aus den Segeln genommen und der Weg für das weitere Bestehen dieser Informationsquelle für alle Liebhaber klassischer Suzukis bereitet.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle fleißigen Forumbeitragschreiber, die in mühsamer Arbeit immer wieder Fragen beantworten und so manches Problem in Kürze lösen, wo man sonst lange dran basteln würde.

Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten