fishpeten & mehr

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: fishpeten & mehr

Beitrag von Micha »

Man beachte auch die wunderbaren Kreuzschrauben am "Vergaserverbindungsflacheisen" :lol: :lol: :lol:

Ich bewundere euch tapfere Recken, die sich nach wie vor damit rumschlagen ;)
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: fishpeten & mehr

Beitrag von fish »

Ich bewundere euch tapfere Recken, die sich nach wie vor damit rumschlagen
getauscht wird nur, wenn die schrauben eh mal raus müssen! mussten sie bisher noch nicht. :lol: mache mir doch nicht mehr arbeit als unbedingt notwendig ... habe auch so schon genug offene projekte! :mrgreen: :roll:
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

dusty

Beitrag von fish »

Auf das Ergebnis Deiner Reinigungsaktion bin ich gespannt.
nach ca. 4 tankladungen (ca. 1.100 km mit vergrößertem tank) mit brennraum/ventilsauber additiv läuft der motor rund, trocken und auf allen töpfen mit ca. 10 bar. gemessen mit einem louis schätzeisen. gefühlt und im vergleich mit der knicker von toto hat er auch ausreichend druck. :D :mrgreen: :D
damit läuft der "ersatzmotor" jetzt schon mal. da kann ich mich ja in aller ruhe an die bekurung des eigentlichen motors machen. :roll:

ps: bin übringens sehr überzeugt von dem bridgestone t30 evo. der ist, mit geilen eigenschaften im nassen und immer sauber anfühlend im trockenen, jetzt schon über 6.000 km auf dem teil und hat noch profil für 1 bis 1,5 tkm. so weit kam ich bisher auf dusty mit keinem hinterreifen!
Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 197
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: dusty

Beitrag von dieterpapa »

fish hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 00:15 ...
ps: bin übringens sehr überzeugt von dem bridgestone t30 evo. der ist, mit geilen eigenschaften im nassen und immer sauber anfühlend im trockenen, jetzt schon über 6.000 km auf dem teil und hat noch profil für 1 bis 1,5 tkm. so weit kam ich bisher auf dusty mit keinem hinterreifen!
Dem kann ich nur beipflichten - wobei der T31Evo als Nachfolger des T30 noch besser geht.

LG Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: fishpeten & mehr

Beitrag von Martin »

gibt es natürlich wieder nicht in 18" für meine GR75A :evil:
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: fishpeten & mehr

Beitrag von Martin »

gut, es gibt schon mal die Größe. Aber eine Freigabe habe ich nicht gefunden. Ich hatte darüber gesucht und damit nur den BT45 gefunden
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: fishpeten & mehr

Beitrag von fish »

freigabe ist seit diesem jahr sowieso hinfällig, höchstens zur unterstützung deines anliegens. siehe thread an anderer stelle. wenn du keine reifen eingetragen hast, kannst du den aufziehen, wenn doch, lass sie austragen. es gibt keine hersteller und typbindung mehr, nur noch größen.
viewtopic.php?p=31242#p31242
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: fishpeten & mehr

Beitrag von Martin »

o.k., Danke. Dann muss ich mich mit dem Thema doch mal befassen :mrgreen:
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

dr 650

Beitrag von fish »

es hat sich wieder was getan! dank corona und privaten turbulenzen war ich einige male in der werkstatt!
die dr hat eine usb steckdose und eine neue hrt feder vom hessler (dr papst) bekommen. das war insgesamt eine leichte übung, aber der effekt der auf gewicht und nutzungsverhalten ausgelegten feder ist heftig gut. so kann es auf tour gehen. :D 8-)

da muss noch ein schalter dran ... wußte nicht, dass das blöde ding eine led hat! :evil:
Bild
Bild

der unterschied ist doch deutlich zu sehen ... nein, ich meine nicht die verpilzungen durch winterbenutzung und mangelhafte pflege!!
Bild
Bild

bei der heimfahrt blieb die kiste übrigens, die IMMER läuft, einfach ohne erkennbare ursasche stehen. seitendeckel, sitzbank, tank runtergerissen (dank rüdes schnelle hilfe, war ja sonntag ... natürlich), alles angeschaut, stecker kontrolliert, nichts gefunden! ankicken probiert ... ging wieder! scheiß fehler. mal sehen, wann ich das nächste mal stehen bleibe. ich lass mich überaschen. :roll:

jetzt noch die drosselung beim tüv austragen lassen, und das ding ist tourfertig. freue mich schon auf den nächsten ausritt! :D
Antworten