Seltenes Trio

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Frank

Seltenes Trio

Beitrag von Frank »

Hatte ich gestern mal rausgeholt für einen Termin. GT 250 L von 1974, GT 250 A von 1976 und die X7 von 1978
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Seltenes Trio

Beitrag von tobi »

:roll: :roll: :roll:
Was schmuckstücke, wie immer unglaublich was du alles in der Garage hast,gad wo die 2takter doch meist alle wegen nullpflege einfach totgeritten wurden, was davon übrig war wurde verbastelt oder verrottete im Strassengraben.
Kann ich dir meine 400er mal für nen "Kleinen service" vorbeibringen :mrgreen:

Tobias
Frank

Re: Seltenes Trio

Beitrag von Frank »

Die beiden GT 250 habe ich schon über 30 Jahre. Die rote GT 250 A ist original 7800km gelaufen und war nur zwei Jahre angemeldet, die blaue L habe ich auch aus erster Hand, jetzt 16.000km.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Seltenes Trio

Beitrag von Prof »

Wunderschon :mrgreen:
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 221
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Seltenes Trio

Beitrag von Karlheinz Braune »

Seit über 30 Jahren - sagenhaft, einfach sagenhaft, Frank! 👍🏻
Antworten