Wiederaufbau Suzuki Katana GS110X

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 217
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Wiederaufbau Suzuki Katana GS110X

Beitrag von Pölu »

Hallo zusammen. Heute habe ich in der angenehmen Wärme der Lackierkabine, den Rahmen meiner SZ-Katana neu lackiert. Nun geht es an den Wiederaufbau. Ziel ist es, die Katana im Frühjahr bei der MFK vorzuführen. Ich werde gelegentlich Bilder zum „Stand der Dinge“ posten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1638
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Wiederaufbau Suzuki Katana GS110X

Beitrag von fish »

sehr schön :) . bilder sagen manchmal mehr als viele worte :geek:
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 217
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Wiederaufbau Suzuki Katana GS110X

Beitrag von Pölu »

Der Wiederaufbau hat etwas länger gedauert. Am letzten Freitag hat die Katana den Segen der MFK erhalten.
A4038568-E311-4A69-BCDD-4FB126C93549.jpeg
455678DA-6D04-4990-BC0A-91DA86C768E8.jpeg
742B4442-9DEA-44B8-80D1-7981FF9A8A20.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1084
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Wiederaufbau Suzuki Katana GS110X

Beitrag von Prof »

Sehr schön. Gute Arbeit :!:
Grüße
Roland
Martin W. F.
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 03:20
Wohnort: Augsburg

Re: Wiederaufbau Suzuki Katana GS110X

Beitrag von Martin W. F. »

Hast Du wirklich schön gemacht.... etwas wehmütig wird mir allerdings bei dem Gedanken, daß wir in absehbarer Zeit den Sprit (wenn es ihn dann noch gibt) für unserer kleinen Schätzchen kaum noch bezahlen können.
Beste Grüße
Martin
Antworten