GS 400 von 1978 mit schöner Patina

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Benutzeravatar
Milwa
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Nov 2019, 22:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

GS 400 von 1978 mit schöner Patina

Beitrag von Milwa »

Hallo zusammen,
Ich habe es ja schon in anderen Threads geschrieben das mir eine GS 400 von 1978 "zugelaufen" ist. Ich habe sie jetzt erst mal wieder reaktiviert und einiges daran gemacht. Nach dem ich den "Vorderbau" komplett überholt habe und dem Motor neues Öl und gegönnt habe, wurde noch der Sprit ausgetauscht und der Vergaser gereinigt. Dann konnte ich mal eine kurze "Probefahrt" bei uns hinterm Haus machen. Der "Hinterbau" kommt als nächstes noch dran und dann evtl der Motor. Je nach dem ob er undicht ist und/oder Öl verbraucht...
Hier noch ein Video und ein paar Bilder von heute Mittag. Die paar Meter zu fahren hat auf jeden Fall Spaß gemacht... :)
Gruß
Walter

Video: https://www.youtube.com/watch?v=KGeoMOY6LI0

IMG_1916 (4).jpeg
IMG_1918.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS 400 von 1978 mit schöner Patina

Beitrag von Martin »

sieht doch schon ganz gut aus. Wieder eine GS 400. die gerettet wurde.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Milwa
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Nov 2019, 22:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: GS 400 von 1978 mit schöner Patina

Beitrag von Milwa »

...ja, sie war es vom Zustand her auf jeden Fall wert zu "retten"... :)
Es war und ist zwar noch einiges daran zu tun, aber genau das macht mir auch richtig Spaß... :D
Gruß
Walter
Antworten