T 250

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Frank

T 250

Beitrag von Frank »

@fish als admin: dies war im marktplatz! ich habe alle unzugehörigen beiträge passend verschoben.

haltet euch bitte weitgehend an die namengebenden threadinhalte! ihr macht euch selber das wiederfinden von beiträgen, was auch sinn eines forums ist, schwer. in zukunft werde ich (mit sinn und abwägung) die nicht zum threadnamen passenden beiträge in absprache mit den anderen admins kommentarlos löschen.


Da habe ich was schönes für jedes Polizisten- und Prüferherz. T250 Baujahr 72, praktisch alles Eigenbau inklusive Auspuffanlage (vom Vorbesitzer), offene Ansaugtrichter, Blinker ausgetragen(!) und ALLES EINGETRAGEN und legal.
suzuki 013.jpg
suzuki 012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: T 250

Beitrag von tobi »

Ist das deine? Ganz hinten im Sammlungsraum?? Ich erinner mich an was mit verdelltem Tank bei dir. Und ausnahmsweise durfte das mal so bleiben...was ja nicht oft vorkommt.

Tobias
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: T 250

Beitrag von Dietmark »

Wow, sehr geil!😍😍😍😍🤘👍
GSXR750L 90'
Frank

Re: T 250

Beitrag von Frank »

ja, ich habe sie so vom Erstbesitzer übernommen. Das einzige was ich geändert habe ist die Lackierung, sie war mit dem Pinsel orange gestrichen, Ich habe damals lange überlegt, ob ich sie in den Originalzustand zurüchversetzen soll, aber für mich ist sie so erhaltenswert und authentisch.
Benutzeravatar
100gr_Leberwurst
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 13:03
Wohnort: Nürnberg

Re: T 250

Beitrag von 100gr_Leberwurst »

Uiuiui....wie geil. Bildschön, irgendwie

Wenn ich wüsste, wie das mit den Emojis geht würden hier 100e Herzen blinken...
Frank

Re: T 250

Beitrag von Frank »

Das Interessante ist noch, ich habe sie Ende der 90er vom Erstbesitzer übernommen. Es war ein älterer Herr (Jahrgang 1920 laut Fahrzeugbrief). Ich habe damals gedacht, gut wenn man auf die 80 zugeht ist dies wohl nicht mehr die richtige Maschine. Als ich ihn ganz vorsichtig darauf angesprochen habe, hat er gelacht und gesagt, geh mal mit, und hat mir seine Neuerwerbung gezeigt, eine RGV 500. Die T 250 war ihm zu langsam und er wollte es anscheinend nochmal wissen.
Antworten