Moko Suzuki

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Kuba
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 06:58

Moko Suzuki

Beitrag von Kuba »

Hallo
Wollte mich kurz vorstellen.
Hier meine Moko die ich zur Zeit nach neuer Lackierung wieder in Betrieb nehme..
Hoffe das mit den Bildern klappt so..
20200329_192633 (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kuba am Mi 1. Apr 2020, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kuba
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 06:58

Re: Moko Suzuki

Beitrag von Kuba »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kuba
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 06:58

Re: Moko Suzuki

Beitrag von Kuba »

Und das beste noch.... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kuba
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 06:58

Re: Moko Suzuki

Beitrag von Kuba »

Den Tank habe ich nach meinen Vorstellungen umgebaut,da mir die Orginal Moko Tankform einfach zu hässlich war..so gehts jetzt ;)
Die Felgen werden noch im nächsten Winter lackiert..
Gruß Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Moko Suzuki

Beitrag von Prof »

Hallo und interessant. Wie es aussieht, wird die dann im Wohnzimmer gefahren. Ableitung für die Abgase ist ja dran. :)
Grüße
Roland
Kuba
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 06:58

Re: Moko Suzuki

Beitrag von Kuba »

Ja,ich wohne hier in einer Wohnwerkstatt.. ;) ..Absauganlage ist in Betrieb und läuft alles bestens.. :)
Wenns etwas wärmer wird kommt sie natürlich wieder raus auf die Strasse..
Gruß Volker
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Moko Suzuki

Beitrag von Martin »

Tolles Bike, sehr selten.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 219
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Moko Suzuki

Beitrag von Pölu »

Hallo Volker. Das ist ja wieder mal cool - eine mir nicht bekannte Moko! Das sind geile Kisten. Gratuliere! Für mich persönlich immer noch das „Nonplusultra“ auf zwei Rädern. Ich bin in stetigem Kontakt mit der Moko-Szene und einigen ehemaligen Mitgliedern vom Moko-Team Schweiz. In den letzten Jahren habe ich einige Moko-Treffen organisiert. Im letzten Jahr feierten wir bei Aschi Strahm das 40 Jahre Jubiläum von Moko :P . Im August trifft sich heuer die Moko-Szene bei Hausi Hilti in seinem Privatmuseum. Wenn Du Lust und Zeit hast, bist Du herzlich dazu eingeladen. Ausserdem führe ich ein privates Register aller noch bekannten Mokos. Es würde mich freuen, wenn Du mir eine PM schickst mit Deiner Anschrift und allen Daten von Deiner Moko. Alles Gute und liebe Grüsse vom Pölu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kuba
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 06:58

Re: Moko Suzuki

Beitrag von Kuba »

Hallo
Das mit dem Treffen wird wohl leider nichts werden..ich wohne im Raum Bielefeld..das wäre eine zu lange Anfahrt.. :(
Aber vielleicht kommt ja noch was dazwischen,wer weiss.. :)
So,bis dann mal...
Volker
Antworten