Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von Newman »

Mackey hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 21:50 ..ich klinke mich ein :D ..nehme aber lieber nen Hopfentee
... ? habt ihr euch schon Masken mit Kaffeetassen- oder Bierflaschen-Anschluß gebastelt ?? :mrgreen:
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
SimonGS
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 12:26

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von SimonGS »

Na Sauber! Hopfentee wird im Sommer mal machbar sein :D
VW Käfer Dickholmer mit Winker und Faltdach von 1958 ist im Aufbau. 2.0L Motor und Scheibenbremsen sind auch schon eingebaut
Schleibi
Beiträge: 117
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:38
Wohnort: Bensheim

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von Schleibi »

Hab noch mein erstes Auto 1303 mit S&S Autocross Motor (100PS Typ 1 mit Trockensumpf) und ein 1302 Cabrio zum Restaurieren. OK das wird noch, hab ja ne Karosseriebauerlehre mit Schwerpunkt Oldtimer hinter mir :mrgreen:

Ich glaube wir hätten ne Menge Stoff zum Quatschen!

Spätestens ab dem 12.04. wird wieder was Corona mäßig gehen, denn ab dann ist Ramadan!

Kalle
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von Newman »

Schleibi hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 23:15 .... hab ja ne Karosseriebauerlehre mit Schwerpunkt Oldtimer hinter mir :mrgreen:

Kalle
... na sowas ... also wenn dich mal die Langeweile quält, ich hätte noch ´ne Horde Minis zu renovieren :mrgreen:
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Schleibi
Beiträge: 117
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:38
Wohnort: Bensheim

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von Schleibi »

Langeweile???? Was meinst du wieviele Mopeds da noch zugehören :mrgreen:
13A5F255-2B77-4742-A42A-BA7F75EFEC55.jpeg
Kalle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 11:20
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von Robin »

Hi Simon,
Wie hast Du denn das Loch im Zündungsdeckel verschlossen? Das sieht ja ganz geil aus...
LG,
Robin
Antworten