Werkstatthandbuch GS540E Gl51F gesucht

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
Antworten
FRESHP0T4T0
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 13:46
Wohnort: NRW

Werkstatthandbuch GS540E Gl51F gesucht

Beitrag von FRESHP0T4T0 »

Tacho!

Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für meine GS450 Gl51F von 1988.
Falls jemand was als PDF oder sogar als Buch zu veräußern hat, wäre ich sehr dankbar.
Ich habe im Netz leider nichts konkretes gefunden. Ich bin schon länger auf der Suche.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3356
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch GS540E Gl51F gesucht

Beitrag von Martin »

ich habe zwei englische Anleitungen als pdf, wenn dir das hilft.
Dann pn oder email mit deiner emailadresse.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Therapeut
Beiträge: 53
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 14:05

Re: Werkstatthandbuch GS540E Gl51F gesucht

Beitrag von Therapeut »

Hallo,
wenn es lieber etwas in Buchform sein soll: Da müsste ich noch das Haynes Owners Workshop Manual haben. Leider auch in englisch, aber trotzdem hilfreich. Meine GS450T musste ja für eine GS550E Platz machen.
Google mal mit den o.a. Stichworten. Neu kostet das Buch so um die 30 Euro, als gast neuwertiges Gebrauchtexemplar natürlich deutlich weniger. ;-)
Freundliche Grüße
Gerd
FRESHP0T4T0
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Werkstatthandbuch GS540E Gl51F gesucht

Beitrag von FRESHP0T4T0 »

Danke für dein Angebot, Martin konnte mir allerdings schon aushelfen! Falls dennoch Bedarf besteht, melde ich mich bei dir!
Antworten