Embleme Motorseitenteile

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
MaLeh60
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 12:55

Embleme Motorseitenteile

Beitrag von MaLeh60 »

Hallo GS-Gemeine,

ich habe folgende Frage an euch: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Original-Embleme 68233-45100 und 68235-45100. Bisherige Recherchen ergaben, dass die Teile bei Suzuki nicht mehr erhältlich sind. Lediglich die Embleme für spätere Modelle mit anderer Teile-Nr. sind noch erhältlich.
Auch bei nationalen und internationalen Teileanbietern bin ich bisher nicht fündig geworden




Emblem Lima.JPG
Emblem rechts.JPG
Ich möchte den doch etwas in die Jahre gekommenen Motorteilen meiner GS 850 zu neuem Glanz verhelfen, d.h. die Motorseitendeckel sollen poliert und die schwarzen Embleme erneuert werden. Das hat sie nach 40 Jahren in meinem (Erst-)Besitz mal verdient.
GS 850.JPG
Vielen Dank für eventuelle Hinweise oder gar Angebote.

Gruß

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MaLeh60 am Sa 1. Aug 2020, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nordheide
Beiträge: 116
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Re: Embleme Motorseitenteile

Beitrag von Nordheide »

Zündungseite hab ich in beiden Ausführungen Orig. Suzuki Aluprägung . Limaseite no .
Unabhängig hiervon : Gibt es halbwegs Bezahlbar in England . Allerdings sind das eher Dekoteile .
bzw Klebfolienteile . Da die Deckel nicht ebenflächig sind , möchte ich mal wissen , was die sich dabei Denken .
Mehr per PN
Antworten