GS750 Konvolut sowie GS750E komplett - Hilfe

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
Antworten
Schönhoff
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 21:11

GS750 Konvolut sowie GS750E komplett - Hilfe

Beitrag von Schönhoff »

Ich helfe einem Freund aus einer Notsituation, da ihm seine "Baustellen" über den Kopf wachsen.
Wir haben 1 komplette GS750E. Außerdem Rahmen, 2 Motore, 3-4 paar Felgen, unfassbar viele Teile für eine GS750. Aber auch Tank für GS250 und GS650G; Schwinge von GSX1100 sowie Hinterrad mit neuem Provil und Bremsscheibe für GSXR1100, ….
Gerne alles an Suzuki-Liebhaber. Anzuschauen auf Ebay. Wir wollen es nicht final an den Schrott geben ….
Ich würde mich freuen meinen Freund und einen Liebhaber damit glücklich machen zu können …..
Gerne WhatsApp: 01635491233
Antworten