welche Batterie >Erledigt

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

welche Batterie >Erledigt

Beitrag von Newman »

Ich habe bisher noch keine Angaben finden können, welche Batterie / Kapazität / Typ in die ´81er GS 500 gehört.

Hat jemand Daten für mich ??
Zuletzt geändert von Newman am Fr 2. Okt 2020, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Endoplast
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Aug 2020, 21:03

Re: welche Batterie

Beitrag von Endoplast »

YB10L-A2, YB10L-B2 oder YB10L-B

Das A und B am Ende gibt an wo die Entlüftungsöffnung ist, falls es so wie bei der 550er ist dann ist sie auf der linken Seite also YB10L-A2
Passt aber prinzipiell alles was maße von ca. 14x9x14cm hat und Minus auf der linken Seite.

Falls deine Batterie keine Leistung mehr bringt und du Startprobleme haben solltest füll ersteinmal Dest. Wasser auf und lade sie voll, insofern es eine normale und keine Gelbatterie ist.


Gruß
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: welche Batterie

Beitrag von Newman »

Moin Endoplast .... wie auch immer du heissen magst ....

Mit dest.-Wasser auffüllen wird es nicht so einfach ..... das Krad kam ohne Batterie zu mir ;)

Die Angaben zum passenden Batterie-Typ habe ich ja jetzt ... alles wird gut :mrgreen:
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Antworten