Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Beitrag von Hariii »

Guten Morgen,

ich wollte fragen, ob es alternative Auspuffanlagen gibt die an der GS passen? Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit im Internet, finde aber einfach nichts. Weder Krümmer, noch Auspuff. Falls jemand etwas übrig hat, wäre ich dem natürlich auch nicht abgeneigt :)

Gruß, Harald
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Beitrag von Martin »

schau mal unter Gutachten / GS 750. Da sind einige ABEs/Gutachten zum download eingestellt. Da hast Du schon mal Hersteller und Typen, nach denen Du suchen kannst.
Gruß
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Beitrag von Newman »

!!! Sehr gute Vorlage !!!

Oftmals werden solche Sachen angeboten, wo dann in der Annonce z.b. 4in1 von Marshall oder Semmelmayer steht, ohne das Angaben zum dazu passenden Fahrzeug dabei sind ......
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Re: Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Beitrag von Hariii »

Gute Idee. Unter dem Suchbegriff "Suzuki GS 750 Auspuff" findet man nämlich genau gar nichts...
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Beitrag von Prof »

Grüße
Roland
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Beitrag von Newman »

.... und immer diese Übersetzungen aus der Konserve .....

"Geben Sie sich nicht mit Durchschnitt zufrieden - installieren Sie noch heute Megaphon-Auspuffanlagen von Vance & Hines auf Ihrem Fahrrad!" :mrgreen:
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Re: Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Beitrag von Hariii »

Prof hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 13:48 https://www.caferacerwebshop.com/de/the ... ge/suzuki/
Würde ich ja gern nehmen, nur haben die Anlagen (V&H, Delkevic und Co) alle keine Nummer, weshalb es in Ö schwierig bis unmöglich sein wird diese eingetragen zu bekommen. Und illegal möchte ich nicht unterwegs sein, das ist mir das Risiko nicht wert.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Beitrag von Prof »

Dann hol die doch die techn. Daten einschließlich Lautstärke aus dem Netz und rede vorher mit dem Prüfer. Hör dich in deinem Bekanntenkreis um, an welcher Prüfstelle die Prüfer nicht gar so Paragraphengeil sind. :idea:
Grüße
Roland
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Re: Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Beitrag von Hariii »

So funktioniert das nicht in Österreich. Einzige Möglichkeit wäre eine Einzelabnahme und dafür ist die Anlage viel zu laut. Mal davon abgesehen, dass sie keine Nummer und keine Papiere hat.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Suzuki GS 750 - Auspuffanlage

Beitrag von fish »

für nummern gibt es schlagzahlen ;)

sowas geht in ö nicht?
https://www.bikeside.de/EAGLE-CLASSIC-A ... -750-77-79
Antworten