Preisbewertung GS 750 D

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
Oldie
Beiträge: 153
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 00:24
Wohnort: Mutlangen

Re: Preisbewertung GS 750 D

Beitrag von Oldie »

...zu weit weg...
...muss man erst noch was organisieren...

Manchmal verstehe ich nicht alles :roll:

In der Regel will heute kaum noch einer einen C-Kadett, ein A4 oder ähnliches sollte es doch mindestens sein. Urlaub in Deutschland, na ja, die wenigsten wissen, wie es in Deutschland aussieht. Also fliegt man um die halbe Welt wegen ein paar Tagen Urlaub.

Aber etwas besonderes suchen, eben was fast schon rares. Sich ein paar Kilometer bewegen? Ein Telefonanruf, Nachts um 2 mal schnell mit dem A4 auf die Bahn, null Verkehr, Volllast und zum Frühstück das Objekt der Begierde befummeln. Wenn´s dann passt, Anzahlung mit Vertrag und jetzt kann man sich wirklich Zeit zum organisieren des Transportes nehmen.
Wirklich so schwer?

Vor ungefähr 28 Jahren, Internet war noch nicht erfunden, sitze ich am Heiligabend beim Bierchen und lese "Das Motorrad"

Jesus, da bietet einer doch tatsächlich eine Marzochi Gabel, Brembo komplett vorne und hinten, PVM 2,5"/4"-18" für meine GS 1000 an. Mit dem habe ich sofort, am Heiligabend, bestimmt eine Stunde telefoniert.
Nach dem Gespräch meiner Frau erklärt, sofort sämtliche Termine bei Familie und Freunden absagen, wir fahren morgen früh um 3 los. Von Stuttgart nach Bremen.

So sieht das aus, wenn ich etwas haben will...

Gruß Oldie
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: Preisbewertung GS 750 D

Beitrag von Newman »

Oldie hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 23:38
...zu weit weg...

..... So sieht das aus, wenn ich etwas haben will...

Gruß Oldie
Herrlich .... die Geschichte sollte ich meinem Mädel mit auf den Weg geben :mrgreen: :mrgreen:

Wir renovieren einen alten Bauernhof mit Kern aus 1756 / 1760 .... komplett unter Denkmalschutz .... und man möchte ja vielleicht auch ein paar alte Möbel da reinstellen ....

Da sieht sie dann bei ebay-Kleinanzeigen .... und och und ja und überhaupt .... wie oft sage ich "schreib dem Verkäufer" oder "ruf da an" ..... mäh und muh ... nix passiert, sie setzt das Zeug in ihre "Beobachten-Liste" und wundert sich das die meisten Klamotten drei Tage später nicht mehr verfügbar sind ... "och Menno" krieg ich dann zu hören .....

Hoffnungslos :roll:
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Preisbewertung GS 750 D

Beitrag von Martin »

Da das Thema Preisbewertung der gezeigten GS 750 jetzt ausreichend diskutiert wurde und der Ersteller sich sogar nett für die Antworten bedankt hat, schließe ich das Thema.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Gesperrt