Modell unklar

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Flix98
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 11:10

Modell unklar

Beitrag von Flix98 »

Hallo liebe Forums Community,
Ich bin neu hier, 22 Jahre jung und aus Österreich. Ich plane mir eine Suzuki zu kaufen und dabei brauche ich Eure Hilfe. Genauer gesagt eine GS 550 E, in der Anzeige steht zwar GS500E jedoch bin ich mir ziemlich sicher, da sie Baujahr 77 ist, dass es keine 500 ist. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege! :D
Jedoch habe ich bei meiner Internet Recherche nicht herausfinden können um welches Modell es sich wirklich handelt. Ich hänge zwei Bilder an, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen dank schon mal im Vorraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank

Re: Modell unklar

Beitrag von Frank »

Nach Tank und Sitzbank zu urteilen ist es ein 77er Modell. Die GS 500 wurde auch schon 77 angeboten, parallel zur GS 550, auf verschiedenen Märkten, z.B. Österreich und Italien.
Flix98
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 11:10

Re: Modell unklar

Beitrag von Flix98 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was mich jedoch stutzig macht ist die Verkleidung, wozu ich nirgends Infos finden konnte. Ist das irgendein Sondermodell oder einfach nur ein nachträglich angebautes Zubehör? :?:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Modell unklar

Beitrag von Martin »

Die Verkleidung ist nachträglich angebautes Zubehör.
Die GS 500 E und die GS 550 E sind optisch gleich. Da hilf nur der Blick vorne links auf den Zylinderblock. Da steht der Hubraum.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: Modell unklar

Beitrag von Voxy »

hi serus.

musst mal die verkleidung absuchen da steht bestimmt igrendwo ne nummer oder der hersteller.
ich tippe auf Pichler.

gruss voxy
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Antworten