Schrauben mit "S"

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:09
Wohnort: Franken

Schrauben mit "S"

Beitrag von Frank »

Hallo, ich suche immer Schrauben original von Suzuki mit dem eingegossenem "S" auf dem Kopf. Hat da Jemand noch was rumliegen?
...37 Jahre auf Suzuki GS...to be continued...
... auch im GS 400 Owner`s Club
2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 1xGS 550, 2x GS 750, GS850G, GS 1000 S, X7, GS 1000 HC
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3350
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Schrauben mit "S"

Beitrag von Martin »

ich habe mehrere Kisten voll gesammelt, weil ich mir gedacht habe, dass diese Frage irgendwann kommt.
Ich bin in ein paar Wochen bei dir in der Nähe für eine Woche. Ich melde mich per pn. Wenn es passt, schaue ich mal vorbei und bringe Schrauben mit :)
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten