GS 550 D Vergaser Grundeinstellung?

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Stefan73
Beiträge: 21
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 14:23
Wohnort: 47551

GS 550 D Vergaser Grundeinstellung?

Beitrag von Stefan73 » So 9. Feb 2020, 16:46

Hallo!
Habe bei meiner o. g. GS (BJ 79) den Vergaser (Mikumi BS 32 SS VM) demontiert und zum Reinigen auseinandergebaut. Kommt diese Woche ins Ultraschallbad.
Vergaser1.jpg
Ich hatte mir zwar einige Einstellung aufgeschrieben, weiß aber nicht, ob das die Grundeinstellungen waren.
Kann mir jemand bitte die Grundeinstellungen benennen?
Danke und Gruß,
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS 550 D Vergaser Grundeinstellung?

Beitrag von Martin » So 9. Feb 2020, 18:18

Stefan73 hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 16:46
Habe bei meiner o. g. GS (BJ 79) den Vergaser (Mikumi BS 32 SS VM) demontiert....
Es handelt sich auf dem Bild um einen Vergaser Mikuni VM 22 SS. Der Vergaser Mikuni BS 32 SS hat Unterdruckmembranen und ist ganz anders aufgebaut. Melde dich per pn oder email, wenn Du kein Werkstatthandbuch hast. Das haben wir neben vielen weiteren Unterlagen als pdf. Darin findest Du alle notwendigen Daten und Arbeiten.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Stefan73
Beiträge: 21
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 14:23
Wohnort: 47551

Re: GS 550 D Vergaser Grundeinstellung?

Beitrag von Stefan73 » So 9. Feb 2020, 18:31

Danke dir!
Mit den Vergaserbezeichnungen bin ich wohl durcheinander gekommen.
Ich melde mich gerne bei dir!
Viele Grüße,
Stefan

motorschrauber
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:23
Wohnort: Büdingen - Hessen

Re: GS 550 D Vergaser Grundeinstellung?

Beitrag von motorschrauber » Fr 14. Feb 2020, 22:13

Mir persönlich hat dieser Link sehr geholfen:
http://www.gs-classic.de/tipps/verg_08.htm

Mfg. Rüdiger

Antworten