Düsengrößen Suzuki GS 450

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
AHK
Beiträge: 82
Registriert: So 21. Jun 2020, 09:56
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Düsengrößen Suzuki GS 450

Beitrag von AHK »

Also der Vergaser macht mich kirre. Bei CMSNL Konnte ich jetzt dank Franks Info die Düsennadeln bestellen. Nadeldüsen haben sie nicht. Ich kenne es so, dass sich meist nur die Nadeln abnutzen. Hoffen wir mal dass es hier auch so ist.

Ansonsten ist das echt ein Kreuz Teile zu finden. Teilweise sind die Ersatzteile dann so teuer. Die Dichtsätze, bei denen oft noch Nadelventile usw. drin sind, gibts für das 31KW/42PS - Modell nicht. Bei dem Cruizin Image gibts auch nix passendes. Für die GS400 gibts Dichtsätze, bei denen sogar die Chokedichtung dabei ist. Da ist einer, der den aktuell für 20 Euro verkauft. Da ist dann sogar noch die Schwimmernadel mit drin, die man brauchen könnte und die Dichtung für das Ventil. Die Chokedichtung bekommt man für die 450er nämlich irgendwie auch nicht.

Kammerdichtung und die für das Nadelventil habe ich jetzt schon mitbestellt gehabt. Hat sich daher also nicht mehr rentiert. Mit der Chokedichtung muss ich mir was überlegen.

Vielleicht mache ich mal einen eigenen Beitrag für die Dichtungen auf, um das mal auf einer Seite zusammenzuführen.

Gruß
Andreas
Motorrad: GS450T Baujahr 1982
Antworten