GS550 originalen Auspuff montieren

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: GS550 originalen Auspuff montieren

Beitrag von Voxy »

hi.
wenn du dir gedanken um die stehbolzen machst, mach die raus und nehme normale schrauben, stehbolzen brauchst an den krümmern nicht unbedingt. wenn du inbusschrauben nimmst ist die montage um einiges leichter

gruss
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Nordheide
Beiträge: 116
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Re: GS550 originalen Auspuff montieren

Beitrag von Nordheide »

Er hatte doch geschrieben , das die Stehbolzen so schief drinsitzen , das die Halter nicht mehr drüber passen .
Ich könnte mir vorstellen , das da bereits jemand ausgebohrt und helicoilt hat .
Und zwar freihand schief geschnitten . Womöglich bei eingebautem Motor .
Frank

Re: GS550 originalen Auspuff montieren

Beitrag von Frank »

Eine Möglichkeit wäre die Löcher in den Krümmerhaltern auf 10 oder 12mm aufzubohren, dann passen sie vielleicht über die Stehbolzen, und dann Beilagscheiben verwenden.
Antworten