Verlegung Kabelbaum GS 550 E

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Mackey
Beiträge: 201
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Verlegung Kabelbaum GS 550 E

Beitrag von Mackey »

Guude,
wie der Titel schon sagt: Gibt es Zeichnungen oder Bilder wie der Kabelbaum bei der GS 550 E original verlegt ist?

Geht mir speziell um den Bereich rund um den Lenkkopf und unterm Tank.

Danke, Gruß
Lukas
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Verlegung Kabelbaum GS 550 E

Beitrag von Martin »

ja, in der originalen Wartungsanleitung von Suzuki. Falls Du die nicht hast, schreib mir eine email oder pn.
Grüße
Martin

Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Mackey
Beiträge: 201
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Re: Verlegung Kabelbaum GS 550 E

Beitrag von Mackey »

Danke Martin. Das hat schonmal weitergeholfen.

Habe den Baum jetzt so verlegt wie angezeigt und wie ich auch auf Bildern die ich bei der Demontage gemacht hatte.

Allerdings bin ich damit nicht so ganz zufrieden. Zwischen Hauptrahmen und Gabel baumelt er so darum.. Ist das alles so richtig, gibt es Alternativen und wo legt man den Abzweig für die linke Schalterarmatur hin? Den habe ich jetzt direkt nach den Zündspulen, auf die linke Seite gezogen vom Hauptbaum weg, der ja rechtsseitig liegt.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Lukas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten