Seite 1 von 1

GS 550 D Vergaser Grundeinstellung?

Verfasst: So 9. Feb 2020, 16:46
von Stefan73
Hallo!
Habe bei meiner o. g. GS (BJ 79) den Vergaser (Mikumi BS 32 SS VM) demontiert und zum Reinigen auseinandergebaut. Kommt diese Woche ins Ultraschallbad.
Vergaser1.jpg
Ich hatte mir zwar einige Einstellung aufgeschrieben, weiß aber nicht, ob das die Grundeinstellungen waren.
Kann mir jemand bitte die Grundeinstellungen benennen?
Danke und Gruß,
Stefan

Re: GS 550 D Vergaser Grundeinstellung?

Verfasst: So 9. Feb 2020, 18:18
von Martin
Stefan73 hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 16:46 Habe bei meiner o. g. GS (BJ 79) den Vergaser (Mikumi BS 32 SS VM) demontiert....
Es handelt sich auf dem Bild um einen Vergaser Mikuni VM 22 SS. Der Vergaser Mikuni BS 32 SS hat Unterdruckmembranen und ist ganz anders aufgebaut. Melde dich per pn oder email, wenn Du kein Werkstatthandbuch hast. Das haben wir neben vielen weiteren Unterlagen als pdf. Darin findest Du alle notwendigen Daten und Arbeiten.
Grüße
Martin

Admin

Re: GS 550 D Vergaser Grundeinstellung?

Verfasst: So 9. Feb 2020, 18:31
von Stefan73
Danke dir!
Mit den Vergaserbezeichnungen bin ich wohl durcheinander gekommen.
Ich melde mich gerne bei dir!
Viele Grüße,
Stefan

Re: GS 550 D Vergaser Grundeinstellung?

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 22:13
von motorschrauber
Mir persönlich hat dieser Link sehr geholfen:
http://www.gs-classic.de/tipps/verg_08.htm

Mfg. Rüdiger