Kontrolleuchte/Fernlicht/ nachts zu hell - Alternativen?

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 704
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Kontrolleuchte/Fernlicht/ nachts zu hell - Alternativen?

Beitrag von icebird1961 »

... weiß, schon Luxusprobleme...

Aber als ich letztens nachts am Bodensee mit der GS750er auf der Autobahn bisserl zügig unterwegs war, nervte die blaue Kontrolleuchte des Fernlichts - sprich: viel zu hell, hat nervig geblendet, obwohl -so glaube ich - eine 2W Birne drin ist (genau wie die anderen)

Klar, könnte ich die nun umwickeln bisserl anpinseln o.ä. aber im Jahre 2020 gibt es doch alle Arten von LED basierten Workarounds -s. Bild

Hat jd. Schon mal So eine LED Birne als Ersatz ausgetauscht /Erfahrungen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GS 400 Black Suzi No.500, GS 550 ET (80), GS 750 D (US/1978), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750 Zephyr (1997), YAMAHA DT 250C (1976), YAMAHA RD 125DX (1976) :lol:
Antworten