Gs 750 Bremslichtschalter vorne Verkabelung

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Mitch
Beiträge: 14
Registriert: So 26. Apr 2020, 20:10

Gs 750 Bremslichtschalter vorne Verkabelung

Beitrag von Mitch »

Hallo,
bei der Restaurierung meiner GS 750E bin ich auf einen defekten Bremslichtschalter gestossen, das Schieberchen war zerbrochen,
Also flugs einen neuen bestellt,passte,angebaut, alles bestens.
Zu meiner nicht geringen Überraschung musste ich dann leider feststellen, dass die Kabel des alten( Schwarz/weiß und orange) zwar ordungsgemäß in den Scheinwerfer führten, dort aber gar nicht ordungsgemäß ohne Anschluss endeten!
Laut Schaltplan sollte ich orange an orange und weiß an weiß stöpseln. Aber da ist nichts zum anstöpseln!??!
Wer kann mir weiter helfen ?
Beste Grüße
Mitch
Antworten