Drosselklappenwelle V-Dichtung Org. Suzuki

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
tobi
Beiträge: 1200
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Drosselklappenwelle V-Dichtung Org. Suzuki

Beitrag von tobi »

Hallo,
wo ich schon am schreiben bin, durch Corona hatte ich ja jede menge Zeit zum Teilesuchen.
Falls also mal jemand Dichtungen für den Gaser sucht hier mein ergebnis.

Suzuki selber listet ja für die 400er ja keine Drosselklappenwellendichtungen auf, hatte die damals notgedrungen dann bei Motorradbay bestellt, der XS shop hat wohl auch welche. Waren teuer und man weiss ja nicht genau welche Qualität man bekommt. Meiner meinung sitzen die nach nicht fest genug im Gaser, da fehlt mir aber die erfahrung, Raimund hat bei sich die ausm XS shop drin, waren wohl auch eher locker
Hab dann bei meiner letzten ET Bestellung mal 2 Teile für das "Jugend Forscht Projekt" mitbestellt.
Siehe da, unter der 450er findet sich was: ET. 13651-51010 ist genau das von der grösse was ich von der Motorradbay bekommen hatte, dazu nur 3,60 eur statt 5. Grösse der Bohrung im Gaser 11,5mm,8mm Welle, höhe ca 2,3mm.
Dann gibts noch ET. 13556-05A10, das ist im Aussendurchmesser etwas grösser, wohl für 12mm Bohrung, 8mm Welle und auch ca 2,3mm höhe, Preis auch um die 3,60
IMG_1338 (Medium).JPG
Tobias
Maßangaben unter vorbehalt, messt mal Gummiteile ohne das sie vorher im Tiefkühler waren ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im GS400 Owners Club seit 1994
Antworten