Mikuni vm26ss Rundschieber einbauen

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Ali
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jun 2020, 12:30

Mikuni vm26ss Rundschieber einbauen

Beitrag von Ali »

Servus an alle.
Ich bin Ali und schraub eben auch an einer GS750E Bj.79
Betrifft den Vergaser Mikuni vm26ss
Den hab ich nämlich auseinandergebaut gereinigt zusammengebaut und jetzt hab ich keine Ahnung wie man die Rundschieber einstellt. Meine Düsennadeln sind neu und ich hab sie auf die mittlere Kerbe eingehängt,da die alten auf der 2ten Kerbe hingen etwas verbogen waren. Dachte mir ok die sind neu nicht so tief einhängen.Die Rundschieber hab ich soweit nach unten gedreht bis es nicht mehrweitrrging.Dann hab ich mit der Schieblehre die unten rausschauenden Düsennadeln alle auf 2,5mm eingestellt.Ob das so richtig war?Da die Rundschieber stößel eben auch auseinander geschraubt waren fehlt mir eben das Maß zum wiedereinbau.In meinem Werkstattbuch finde ich allerdings nicht viel dazu. 
Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Gruß Ali
Antworten