Vergaser ausbauen GS500E Bj 81

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Vergaser ausbauen GS500E Bj 81

Beitrag von Newman »

Hallo Gemeinde ...

"Meine GS" hat es heute endlich geschaft zu mir zu finden .... sie war per "Mitfahrgelegenheit" von Hamburg in die Mitte gereist, für die letzten 17 Kilometer war dann erst heute Zeit .....

Nun steht sie in unserer Festung und wartet auf Reanimation.

Der Tank ist wider erwarten Rostfrei, aber der Gasgriff lässt sich nichtmal eine Vierteldrehung bewegen ..... da wohnt wohl massiver Gilb in den Gasaufbereitern ....

In diesem Thread viewtopic.php?f=6&t=6005 wird ja schon angeschnitten, das der "Sammler" von den Vergasern hinten erstmal runter (nach unten/hinten) muss um Platz zu schaffen ......

Das ganze Elektro-Geraffel nebst LuFi-Kasten raussprengen, oder geht da auch was ohne Thermit ??

Falls einer von euch eine Bastelanleitung hat, darf ich auch gern unter 0157-872 71 242 angerufen werden ..... ;)

Wo finde ich die Abteilung "Tipps und Tricks" von der in dem oben genannten Thread die Rede ist ??
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Vergaser ausbauen GS500E Bj 81

Beitrag von Martin »

schau in den Bereich Tipps & Tricks und dann nach "GS 550 E Vergasereinbau" suchen in der Tabelle "Tipps & Tricks".
Bei meinen Red Suzis GS 550 hat sich das festspannen mit Spanngurten sehr bewährt.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: Vergaser ausbauen GS500E Bj 81

Beitrag von Newman »

Ja, wenn man zurück denkt .....

Als junger Schrauber hat man einfach losgedreht und mal hier gedrückt und dort gehebelt ......

Back to the Roots .... Schellen los, 2 Schrauben raus ... Nageleisen und zack ... liegt das ganze Geraffel auf der Werkbank ...... man macht sich doch viel zu sehr verrückt.
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Antworten