Vergaser/Benzinhahn/Unterdruckschlauch GS 750

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Mario Wagner
Beiträge: 44
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 09:46

Vergaser/Benzinhahn/Unterdruckschlauch GS 750

Beitrag von Mario Wagner »

Hallo ins Forum,
habe da so ein Problem mit der Benzinversorgung meiner Vergaser.

Habe die Vergaser abgeglichen mit der Benzinzufuhr aus der Fasche und einem Infusionständer.
Also so eine Art RRI-Stellung vom Benzinhahn.Lief alles sehr gut und habe auch ein paar Stunden auf dem Prüfstand nach der kompletten Revision
so abgespult.Wie gesagt, alles super. :D

Jetzt habe ich den Tank mit neuen Bezinhahn montiert.
Den Spritschlauch auf den Vergaseranschluß und den Unterdruckschlauch vom Benzinhahn angeschlossen.
Da meine Vergaser keinen Unterdruckanschluß haben, habe ich den Schlauch mit einer Gewindeschlauchtülle am Ansugstutzen vom
ersten Zylinder (Messanschluß) montiert.

Der Motor läuft nur in Stellunng PRI , nicht in den Stellungen RES oder ON.
Das fahren der Suzi geht so lala :cry:

Was habe ich wohl falsch gemacht, komme da nicht weiter.
Oder habe ich gerade einen Outblack ääähhhh Blackout?
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 372
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Vergaser/Benzinhahn/Unterdruckschlauch GS 750

Beitrag von Hias »

HI,
ist klar, der Benzinhahn braucht für die Stellungen ON und RES natürlich einen Unterdruckanschluss, der durch das Vakuum geöffnet wird. In PRI sollte er natürlich laufen. Zieh mal den Schlauch vom Hahn und teste, ob da wirklich genug Sprit rauskommt !!! Evtl. macht der Hahn nur minimal auf, siehst ja gleich, wo das Problem ist !!!
Hias
Antworten